Talika Lipocils wimpernserum

Leistungsfähigkeit5.3
Wirksamkeit5.9
Preis5.2
Zutaten5.2
5.4

Erster Eindruck: Das Wimpernserum Talika Lipocils, hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Die größte Überraschung ist der Applikator. Ich kenne kein anderes Wimpernserum, welches anstatt eines Pinsels eine Bürste besitzt. Desgleichen erinnert das Wimpernserum Talika Lipocils an eine Mascara ( außerdem wird dieses Wimpernserum auf diese Weise benutzt, wie diese bunten Kosmetikprodukte ). Das Fläschchen sieht sehr schön aus. Die Länge und der Abstand des Bürstenhaargarns erleichtert das Auskämmen der Wimpern.

Kurbehandlung: Die Dauer der Kurbehandlung ist von der Inhaltsmenge des Fläschchens abhängig. Das Wimpernserum Talika Lipocils in der kleineren Verpackung ( 4,2 ml ) reicht für ungefähr vier Monate einer Kurbehandlung. Dafür die größeren Verpackung ( 10 ml ) reichen für ca. sieben Monate. Während der Kurbehandlung, werden den Wimpern Inhaltsstoffe verabreicht, die für die Feuchtigkeitsspende und die Ernährung der Wimpern verantwortlich sind. Dieses Kosmetikprodukt pflegt auch die Haut der Augenbereich. Das Wimpernserum Talika Lipocils kann auch auf Augenbrauen aufgetragen werden. Die Bürste eignet sich nach abgeschlossener Kurbehandlung, ideal zum Kämmen der Augenbrauen.

Anwendung: Die Auftragung erinnert an das Tuschen der Wimpern mit einer Mascara. Die Bürste sollte vom Wimpernansatz bis in die Spitzen geführt werden. Das Wimpernserum Talika Lipocils hat eine dickflüssige Konsistenz, deswegen fließt es nicht in die Augen und bewirkt keine Reizungen. Kann jedoch auf den Wimpern kleine Spuren in Form von weißen oder durchsichtigen Klumpen hinterlassen. Beim Auftragen des Kosmetikproduktes auf die Augenbrauen, wird die Bürste in Richtung des Haarwuchses geführt.

Vorteile: Das Wimpernserum Talika Lipocils besitzt pflegende und nährende Eigenschaften. Stärkt geschädigte Wimpern, regeneriert geschwächte Wimpernhärchen, spendet Feuchtigkeit und verleiht Schwung. Dieses Kosmetikprodukt pflegt auch die Haut um die Augen herum, in dem es sie glättet und aufhellt. Die Ergebnisse der Kurbehandlung halten solange an, solange das Wimpernserum Talika Lipocils angewendet wird.

Zusammenfassend: Das Wimpernserum Talika Lipocils hat gut gewirkt. Am meisten zufrieden, war ich von der Feuchtigkeitsspende und von der Regenerierung meiner Wimpern. Als ob die Wimpernhärchen stärker und schöner geworden sind. Die Haut der Augenlider war kein einziges Mal gereizt, ganz umgekehrt, das Wimpernserum hat sie elastischer gemacht und sie geglättet.