10# Hairplus wimpernserum

Leistungsfähigkeit5.5
Wirksamkeit6.4
Preis5.4
Zutaten5.9
5.8

Erster Eindruck: Dieses Kosmetikprodukt sieht recht toll aus, aber wenn ich ehrlich sein soll, dann begeistert die Verpackung vom Wimpernserum Hairplus mit nichts außergewöhnlichem. Es ist wie viele andere, eine gewöhnliche Schachtel mit einem Fläschchen und einer Packungsbeilage. Ich denke, die goldene Farbe der Verpackung soll uns an ein Luxuskosmetikprodukt erinnern. Wenn wir das Fläschchen öffnen, sehen wir einen dünnen Pinsel. Ich bin mir sicher, dass ich keine Probleme mit der Auftragung haben werde. Ich liebe diese Art von Applikatoren. Zusätzlich, ist das Wimpernserum Hairplus durchsichtig und besitzt keinen Duft. Das ist gerade der große Vorteil von diesem Kosmetikprodukt. Je weniger Inhaltsstoffe, desto weniger die Wahrscheinlichkeit für Reizungen, die eher recht schwierig sein können.

Kurbehandlung: Der Produzent von Hairplus hat bestimmt, dass die Menge von 3 ml des Kosmetikproduktes ausreichend für eine Kurbehandlung sein wird.  Diese Menge des Kosmetikproduktes reicht für eine dreimonatige regelmäßige Anwendung. Also wenn jemand die Ergebnisse dieser Kurbehandlung erhalten möchte, muss eine folgende Packung vom Wimpernserum dazukaufen. Wenn es gerade um meinen Fall geht, da habe ich die ersten Ergebnisse nach ungefähr drei Wochen bemerkt und sie waren hauptsächlich mit der Verbesserung des Zustandes der Wimpern verbunden.

Anwendung: Für mich, war nicht schwieriges bei der Auftragung des Wimpernserums Hairplus. Ich habe jeden Tag einen Eyeliner benutzt, also bin ich es gewohnt, Striche auf meinen Augenlidern zu ziehen. Der einzige Unterschied ist der, dass das Wimpernserum Hairplus abends aufgetragen werden muss und nicht morgens. Die Konsistenz des Wimpernserums hat mir gepasst, weil sie an der Stelle blieb, an der ich es aufgetragen habe. Ich muss noch etwas erwähnen. Ich besitze wahrscheinlich eine empfindliche Haut der Augenlider, weil ich ein unwohles Gefühl verspürt habe, wie ein Stechen auf den Augenlidern. Zum Glück ist dies nur einige Male am Anfang der Kurbehandlung vorgekommen. In der Regel hat mich diese Reaktion ein wenig verwundert, weil das Hairplus nur natürliche Inhaltsstoffe enthält. Zumindest dies behauptet der Produzent.

Vorteile: Die ersten Veränderungen habe ich auf meinen Wimpern nach weniger als drei Wochen beobachten können. Im Allgemeinen, wurden meine Wimpern regeneriert und genährt, nichts außerdem. Dafür nach den folgenden drei Monaten, habe ich endlich beobachten können, dass die Wimpern angefangen haben sich zu verlängern. Die Ergebnisse, die ich erreichen wollte, konnten nach ungefähr drei Monaten einer regelmäßigen Anwendung  mit dem Wimpernserum Hairplus beobachtet werden. Nach diesen 12 Wochen habe ich längere und dichtere Wimpern gewonnen. Ich habe mehr von diesem Wimpernserum in den Augenwinkeln aufgetragen, damit sie gerade an diesen Stellen dichter wachsen.

Zusammenfassend: Der Produzent von Hairplus empfiehlt sein Kosmetikprodukt nicht nur für Wimpern, sondern auch für Augenbrauen. Ich bin überzeugt, dass jemand der eine vollständige Kurbehandlung mit dem Wimpernserum Hairplus machen möchte, wird mindestens zwei Packungen des Wimpernserums kaufen müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist fast einen Monat zu warten, um die ersten Ergebnisse zu sehen. Nichtdestotrotz, wenn jemand ausreichend Geduld besitzt und ausdauernd ist, dann wird er mit diesen Ergebnissen zufrieden sein. Drei Monate der Kurbehandlung mit Hairplus reichen, um längere, dichtere, regenerierte und genährte Wimpern zu haben.