9# Lash P7 wimpernserum

Leistungsfähigkeit6.7
Wirksamkeit6.8
Preis5.2
Zutaten5.1
5.9

Erster Eindruck: Das Lash P7 Wimpernserum erweckt einen positiven Eindruck, jedoch finde ich in der Verpackung nichts Außergewöhnliches. Der Applikator überrascht nicht, da er anderen Produkten ähnelt. Glücklicherweise läuft die flüssige Konsistenz nicht in die Augen, wie ich zuvor befürchtet hatte. Lash P7 hat diese Art von Formel aus einem einfachen Grund. Das Produkt wird nur auf dem oberen Augenlid aufgetragen. Im Beipackzettel steht, dass das Lash P7 Wimpern Serum in der Lage ist das untere Augenlid selbst zu erreichen. Und das ist die Applikation der flüssigen Konsistenz.

Behandlung: Sie dauert sechs Monate an und die zur Verfügung gestellte Menge reicht für eine Behandlung von acht Monaten aus, selbst wenn man es jeden Tag aufträgt. Laut Hersteller können sich die Wimpern nach einem Monat der Anwendung in ihrer Größe verdoppeln. Was ich hinzufügen kann ist, dass meine Wimpern länger geworden sind, jedoch nicht so lange wie ich es mir gewünscht hätte. Das Lash P7 Wimpern Serum funktioniert nicht so erstaunlich. Meiner Meinung nach sollte es auch verdicken, verstärken, verdunkeln und die Wimpern regenerieren.

Anwendung: Die Anwendung verursacht keinerlei Probleme. Das Auftragen ist einfach, alles was man tun muss ist, das Produkt auf der Wimpernbasis zu verteilen. Der Pinsel ist dünn, daher hat man keine Probleme die Lücken zwischen den Wimpern zu erreichen. Was auch wichtig zu erwähnen ist, das Lash P7 Wimpern Serum läuft nicht in die Augen hinunter und kann somit als Irritations-Frei bezeichnet werden. Falls jedoch Irritationen auftreten sollen, sollte man sein Auge gut auswaschen und ein paar Anwendungen aussetzen.

Ergebnisse: Die Wimpern sind ein bisschen länger und schöner, jedoch ist das nicht der Effekt nach dem ich gesucht habe. Vor allem die größeren Resultate werden dann erzielt, sobald die Therapie endet, also nach ca. sechs Monaten. Leider ist nach dieser Zeit kaum etwas vom Lash P7 Wimpern Serum übrig, und man muss sich eine neue Flasche kaufen um die Ergebnisse weiterhin zu unterstützen. Zum Glück muss man zu dieser Zeit das Serum nur zwei Mal die Woche auftragen. Was nicht schwer zu erraten ist, ist die Tatsache, dass die Ergebnisse natürlich nach einiger Zeit verschwinden.

Fazit: Das Lash P7 Wimpern Serum wirkt Wunder für Leute die nach Regeneration und Stärkung ihrer Wimpern suchen und nicht an der Verlängerung und Verdichtung interessiert sind. Wenn es um die Anwendung geht, wird keiner, der weiß wie man einen Eyeliner aufträgt, irgendwelche Probleme haben. Der größte Nachteil ist auf jeden Fall der hohe Preis.