6# Xlash Pro wimpernserum

Leistungsfähigkeit8.8
Wirksamkeit6
Preis5
Zutaten5.7
6.4

Erster Eindruck: Xlash Pro Wimpernserum hebt sich nicht von anderen Produkten ab. Es beinhaltet einen Pinsel um das Produkt zu verteilen. Es ist ähnlich zu einem Eyeliner. Das Produkt zieht, trotz seiner flüssigen Konsistenz, schnell ein. Obwohl die Flasche aus einer synthetischen Substanz hergestellt ist, hat es keine Auswirkungen auf das Produkt, wie sich später herausstellte.

Behandlung: Eine einzige Packung von Xlash Pro Wimpernserum (6ml) hält für ca. 10 Monate, was für mich eine extrem lange Behandlungszeit ist. Ehrlich gesagt ist das der längste Behandlungszeitraum für Wimpern, von dem ich jemals gehört habe. Nach einem Monat sind leichte Veränderungen sichtbar und nach 4 Monaten sind die maximalen Ergebnisse erzielt. Was passiert in den verbleibenden sechs Monaten? Man trägt das Xlash Pro Wimpernserum einfach ein paar Mal pro Woche auf, um die erzielten Effekte beizubehalten. Es gibt auch kleine Versionen des Produktes. Das Xlash Pro Wimpernserum ist auch in einer 3ml Version verfügbar. Ich nehme an, dass dies für vier Monate anhält.

Anwendung: Das Wimpernserum sollte auf der oberen und unteren Wimpernbasis verteilt werden. Es verursacht keine größeren Probleme. Alles woran man denken muss ist, dass man das Produkt nicht in die Augen bringen sollte, weil es Schmerzen und ein geschwollenes Augenlid verursachen kann. Was ich auch hinzufügen sollte ist, dass das Xlash Pro Wimpernserum sofort eingezogen ist und keine Rückstände auf dem Augenlid und den Wimpern hinterlässt.

Ergebnisse: Am Anfang konnte ich leichte Wimpernverlängerungen feststellen und während der Anwendung sind die Wimpern stärker und gesünder geworden. Leider dauert die Therapie so lange an, dass man Schwierigkeiten hat die Unterschiede festzustellen. Grundsätzlich ist es schwer zu sagen, ob die Wimpern noch wachsen oder nicht. Hinzu kommt, dass das Xlash Pro Wimpernserum nicht so perfekt wirkt, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist für mich wirklich schwer Länge oder Dichte meiner Wimpern nach der Anwendung zu beurteilen.

Fazit: Die Menge des Xlash Pro Wimpernserums die vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird hält lange an und hat eine faszinierende Komposition. Ich meine, die Anzahl der Inhaltsstoffe kann manchmal ein bisschen Angst verbreiten, da weniger Komponenten doch besser sind. Hier können Pflanzenextrakte gefunden werden, was für Allergiker keine guten Neuigkeiten sind, wie ich mir vorstellen kann. Darüber hinaus können einige Inhaltsstoffe des Produkts reizen oder Beschwerden bei sensibler oder sehr trockener Haut verursachen. Hinzu kommt, dass die Ergebnisse nur gesehen werden, wenn man sehr genau hinsieht und sehr lange wartet. Leider ist der größte Nachteil des Serums der exorbitante Preis.