16# Rapidlash wimpernserum

Leistungsfähigkeit6.8
Wirksamkeit4
Preis4.5
Zutaten6.5
5.5

Erster Eindruck: Rapidlash macht einen guten ersten Eindruck, eine farbige, schöne Verpackung und eine stylische Flasche mit dem Wimpern Serum. Die Verpackung verfügt über einen kleinen Griff und die Flasche ist silbern lackiert. Der Pinsel erinnert mich an all die Eyeliner die ich jemals verwendet habe. Für mich ist das ein Zeichen, dass das Produkt leicht aufzutragen ist.

Behandlung: 3ml Rapidlash Wimpern Serum hält für ca. sechs Monate, vielleicht auch ein bisschen länger. Nach einem Monat wird klar, dass die Wimpern wachsen und einfach schöner werden. Während die Behandlung andauert muss man systematisch vorgehen, andererseits werden die Wimpern nicht so aussehen wie man es sich vorstellt. Außerdem muss man darauf achten den Pinsel nicht ins Auge zu bringen. Zusätzlich solle man verhindern, dass die Kosmetik nicht in die Augen läuft. Solche Fälle können mit roter Haut, geplatzten Äderchen der Augen, Juckreiz oder Kribbeln enden.

Anwendung: Jeden Abend sollte das Rapidlash Wimpern Serum auf das gesäuberte Auge aufgetragen werden. Du musst all das Make Up entfernen, vor allem auf den Augenlidern und besonders den Wimpern. Und wie wird die Anwendung durchgeführt? Mit dem Pinsel muss eine Linie an der Stelle gezogen werden, an der die Wimpern mit dem Augenlid zusammentreffen. Es reicht aus eine kleine Menge aufzutragen um Wimpern gesünder und schöner werden zu lassen. Das Rapidlash Wimpern Serum zieht fast sofort ein und man muss nicht warten bis man seine Augencreme auftragen kann.

Ergebnisse: Es dauerte zwei Monate um den kleinen Unterschied zu bemerken. Die Wimpern wurden ein bisschen länger und fester. Ich habe gehört, dass Rapidlash auch auf den Augenbrauen aufgetragen werden kann und habe mich dazu entschieden auch dies auszuprobieren. Leider habe ich hier keine Ergebnisse festgestellt. Ich muss zugeben, Rapidlash funktioniert sowohl auf Augenbrauen als auch auf Wimpern eher mager. Nach sechs Monaten habe ich mehr erwartet, wie zum Beispiel mindestens zwei Mal längere, sowie dichtere, dickere und dunklere Wimpern.

Fazit: Es gibt Wimpern Serums die schneller und besser funktionieren. Hinzu kommt, dass ich das Produkt nicht für den Preis kaufen würde, zu dem es normalerweise verkauft wird. Alles wozu das Rapidlash Wimpern Serum imstande ist, ist zu Regenerieren, Stärken und die Wimpern mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dies ist meiner Meinung nach jedoch viel zu wenig, wenn es um ein Produkt wie dieses hier geht. Normalerweise erwartet man das Doppelte an Arbeit, wie das Verlängern und Verdichten und dann das Nähren der Wimpern.