11# Lilash wimpernserum

Leistungsfähigkeit6.3
Wirksamkeit6.5
Preis4.4
Zutaten5.4
5.7

Erster Eindruck: Die Verpackung des Lilash Wimpern Serums wirkt solide und die Kosmetik selbst ist fest verschlossen. Dies versichert, dass die Kosmetik nicht schon einmal vorher geöffnet wurde. Jedoch sieht das Material der Flasche aus, als wäre es aus herkömmlichem Plastik hergestellt und mit grauer Farbe bedeckt worden. Natürlich hat das Aussehen der Verpackung nicht zwingend etwas mit der Wirkung des Produkts zu tune.

Behandlung: Der komplette Verlauf der Lilash Wimpern Serum Behandlung dauert bis zu sechs Monate. Um die Behandlung vollständig zu beenden hat der Hersteller eine 5,9ml Flasche kreiert. Die kleinere Flasche mit 2,95ml mag als zusätzliche Behandlung dienen um die Ergebnisse, die man bereits erhalten hat zu unterstützen. Die Ergebnisse erscheinen in der Mitte der Behandlung. Zum Glück habe ich keine Irritationen oder komische Hautreaktionen erkennen können.

Anwendung: Vor jeder einzelnen Anwendung muss der Bereich um die Augen, Augenlider und Wimpern gereinigt werden. Dann wird das Gesicht getrocknet. Als nächstes wird der Pinsel des Lilash Wimpern Serums genommen und man trägt eine dünne Linie des Produktes auf das Augenlid auf. Um genauer zu sein, die Kosmetik muss an der oberen und unteren Wimpernbasis aufgetragen werden. Der Applikator selbst ist einfach zu verwenden, unerfahrene Leute jedoch könnten auf einige Hindernisse stoßen. Es kann passieren, dass das Produkt die Augen erreicht und dies kann zu Irritationen in Form von Stechen oder Augenrötungen führen. Natürlich solle in solchen Momenten das Auge mit Wasser ausgespült werden. Es wird auch empfohlen Kamillekompressen anzuwenden. Wenn die Irritation nicht nachlässt, dann sollte man einen Arzt aufsuchen.

Ergebnisse: Eher nicht ausreichend, da die Wimpern nur zwei bis drei Millimeter länger geworden sind. Wenn sich jemand dafür entscheidet ein Wimpern Serum zu verwenden, dann sind hier die Erwartungen völlig unterschiedlich zu dem, was man erhält. Hinzu kommt, dass man kaum eine Verbesserung in der Dichte, der Stärke oder Regeneration der Wimpern erkennen kann.

Fazit: Aus meiner Sicht ist das Lilash Wimpern Serum nicht das Beste auf dem Markt. Wie ich zuvor schon erwähnt habe, konnte ich keine signifikanten Unterschiede, kein Volumen, keine Pflege, keine Feuchtigkeit etc. erkennen. Trotz des handlichen und komfortablen Applikators kann das Lilash Wimpern Serum die Augen erreichen und diese irritieren. Die Farbe die auf die Flasche aufgetragen wurde, nutzt sich nach einigen Wochen des Benutzens einfach ab. Zu guter Letzt kann der hohe Preis viele Menschen vom Kauf dieses Produktes abschrecken.